Der Natur verpflichtet. In Heidenau verwurzelt.

in
1686
Der Natur verpflichtet. In Heidenau verwurzelt.
In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln immer wichtiger werden, passt die Holzindustrie Dresden perfekt ins Bild. Mit Stolz können wir sagen, dass wir verwurzelt sind – sowohl in unserer Heimatstadt Heidenau als auch im nachhaltigen Umgang mit dem wertvollen Rohstoff Holz.
Unsere Verpackungskonzepte werden von wahren Meisterinnen und Meistern ihres Fachs entworfen und hergestellt. Mit handwerklichem Geschick gestalten wir maßgeschneiderte Verpackungen, die nicht nur den Inhalt schützen, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten, in dem ein Großteil der Verpackungen aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bestehen. Wir beziehen unser Holz aus der näheren Region bis hin zu unserem Landesnachbarn Tschechien.
Doch nicht nur unsere Produkte zeichnen uns aus, sondern auch unser Gemeinschaftssinn und die enge Verbundenheit mit unserer Heimatstadt Heidenau. Als Teil der lokalen Gemeinschaft unterstützen wir regionale Projekte und setzen uns aktiv für eine nachhaltige Zukunft ein.
Wenn ihr auf der Suche nach Verpackungslösungen seid, die nicht nur funktional sind, sondern auch euren hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit und Qualität gerecht werden, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Wir schaffen eine Verpackungswelt, die im Einklang mit der Natur steht und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat. Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch über unsere Verpackungslösungen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
54321
(0 votes. Average 0 of 5)