Wir suchen dich! Schlosser/Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)

in
1746
Wir suchen dich! Schlosser/Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
Um langfristig den Herausforderungen des steigenden Auftragsvolumens gerecht zu werden, suchen wir DICH als Verstärkung!
 
Deine Aufgaben:
Pflege und Reparatur von Flurförderzeugen, Nutzkraftwagen und Sonderfahrzeugen des Unternehmens, Inspektion, Pflege und Reparaturen von Maschinen und Anlagen, Selbstständige Fehlersuche und -behebung bei Ausfällen/technischen Störungen.
 
Du passt zu uns:
Wenn Du eine Qualifikation als Industriemechaniker, Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker, Wartungstechniker oder vergleichbar vorweisen kannst, über ein hohes Maß an technischem Verständnis verfügst und dich eigenständig in komplexe Themen einarbeiten kannst.
 
Interessiert?
Wenn Du die geforderten Eigenschaften mitbringst und die beschriebene Aufgabe Dich reizt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte lass uns Deine vollständigen Unterlagen zukommen: bewerbung@holz-dresden.de
54321
(0 votes. Average 0 of 5)