HID intern - Konservierung & Verpackung

in
1195
HID intern - Konservierung & Verpackung
Holz ist ein vielseitiges Material, das sich perfekt für die Industrie- und Exportverpackung eignet. Kisten, Verschläge und Paletten aus Holz bieten eine robuste und sichere Lösung, um die Waren sicher zu transportieren. Aber was ist mit der Feuchtigkeit?
Korrosion kann für viele verschiedene Güter eine Gefahr darstellen und zu irreparablen Schäden führen. Die Konservierung von Waren in der Verpackung ist daher unerlässlich, um sie vor Korrosion zu schützen. Die Trockenmittelmethode, verpacken der Waren in Polyethylen- oder Aluminiumverbundfolie unter Zugabe von Trockenmittel, ist eine bewährte Methode, um Feuchtigkeit in der Verpackung zu absorbieren. Das Trockenmittel bindet die Feuchtigkeit und verhindert somit die Bildung von Feuchtigkeitsablagerungen und Kondensation, die die Korrosion fördern können. Aus diesem Grund ist die Konservierung ebenso wichtig wie die sichere Kistenhülle um das Packstück.
54321
(0 votes. Average 0 of 5)