Ladungssicherheit

in ,
877
Ladungssicherheit

Kaum etwas ist fataler, als wenn Waren auf einem LKW oder in einem Container nicht richtig verladen und gesichert sind. Die Folgen können weitreichend sein: von teuren Beschädigungen an Waren und Fahrzeugen über das Verderben von Ware bis hin zu schweren Verkehrsunfällen ❗️ ⚠
Ladungssicherheit ist daher für uns ein wichtiges Thema, denn unsere Kunden verlassen sich auf uns.
Wir verladen und verpacken nach CTU- und HPE-Richtlinien und schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter, damit die Waren unserer Kunden wohlbehalten und sicher ans Ziel kommen. Natürlich verwenden wir auch geeignete Ladungssicherungsmittel, die an die jeweilige Belastung angepasst sind

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert