Wir übernehmen Verantwortung

in ,
343
Wir übernehmen Verantwortung
Als Unternehmen hat man Verantwortung – gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern und nicht zuletzt gegenüber der Natur. Wir von der Holzindustrie Dresden sind uns dieser Verantwortung bewusst. Deswegen lassen wir uns regelmäßig zertifizieren.
🟢 Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach ISO 9001 und wir sind als “Reglementierter Beauftragter“ beim Luftfahrtbundesamt registriert.
🟢 Als Mitgliedsunternehmen 56 wurden wir auch vom Bundesverband Holzpackmittel, Paletten und Exportverpackungen e. V. (HPE e.V.) zertifiziert und verpacken damit HPE-konform.
🟢 Der Verband hat mehr als 420 Mitglieder; überwiegend inhabergeführte Unternehmen aus allen Bereichen der Holzpackmittelindustrie und kann auf eine über 150-jährige Geschichte zurückblicken. Durch seine Richtlinien garantiert der HPE e.V. eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen seiner Mitglieder.
All das tun wir, um unserer Verantwortung gerecht zu werden und auf allen Ebenen erstklassige Qualität anbieten zu können. Mehr Informationen dazu findet Ihr hier: https://www.holz-dresden.de/zertifikate/
54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert