Konstruktion von Verpackungslösungen

in ,
811
Konstruktion von Verpackungslösungen
Die Konstruktion von Verpackungslösungen gehört zu unseren wichtigsten Leistungen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und dem hohen Komplexitätsgrad unseres Angebotes konnten wir diesen Teil unseres Portfolios zum Alleinstellungsmerkmal ausbauen.
Ob Spezialverpackungen für einen wiederholten Einsatz oder für außergewöhnliche Transportgüter mit Einbau- und Sicherungselementen – wir konstruieren unsere Transportverpackungen nach den jeweiligen Anforderungen des HPE-Verbandes für die Transportwege Luft, See oder Straße. Wer seine Güter sicher und effektiv verpacken lassen möchte, sollte sich unseren Namen merken. Mehr zu unseren Leistungen: https://www.holz-dresden.de/lei…/konstruktion-herstellung/
54321
(0 votes. Average 0 of 5)