CC Rallye Sachsen 2021

in
CC Rallye Sachsen 2021
Am 10. Juli 2021 fand die CC Rallye Sachsen statt.
Dieses Jahr starteten die über 180 Automobile in Oschatz und trafen sich im Ziel auf dem Dresdner Messegelände zur Open-Air-Abendveranstaltung. Dieser Tag bot bestes Wetter, eine malerische Strecke, herausfordernde Aufgaben und ein geselliges Abend-Event.
Auch die Holzindustrie war in 2021 mit einer Wertungsprüfung vertreten. Auf der Kartbahn in Grimma galt es 240m in genau 45 Sekunden zurückzulegen. Eine spannende Herausforderung, die wir vor Ort unterstützt und voller Freude begleitet haben.
Am Abend wurden Herr Nico Feesche und Herr Christian Hemmer (Startnummer 150) für die gewonnene WP mit unserem Sponsorenpreis ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch von uns und Danke für die großartige Organisation dieser Veranstaltung!


Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.