Holzindustrie Dresden GmbH unterstützt regionalen Nachwuchs

in

wir, die Holzindustrie Dresden, sind nicht nur stark wirtschaftlich mit unserer sächsischen Heimat verbunden, sondern wollen auch dem Nachwuchs in unserer Region die Chance auf Wachstum und Entwicklung ermöglichen. Daher fördern wir regelmässig ausgewählte Nachwuchsprojekte im sächsischen Raum.

Ab sofort fördern wir unter anderem den Nachwuchsbereich der SG Dresden Strießen e.V. mit all seinen vielen ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern und Betreuern, welche sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen im Bereich Fußball eine gute Heimat geben.

Dem Fußballnachwuchs wird nicht nur gelehrt wie man erfolgreich Fußball spielt, sondern auch Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Kameradschaft vermittelt.

„Diese solide Vereinsarbeit war uns wichtig zu fördern sagt Mike Auris Leiter Vertrieb/Kundenservice.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.