Wird die HID „Sachsens Unternehmer des Jahres“ ?

in
976
Wird die HID „Sachsens Unternehmer des Jahres“ ?

Einmal im Jahr kürt der Mitteldeutsche Rundfunk Sachsens Unternehmer des Jahres. Gesucht werden dabei Unternehmen mit besonderer Geschäftsidee oder mit herausragendem Erfolg. Dazu zählt nicht nur der finanzielle Aspekt. Auch die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovationen oder ein spezielles Engagement in der Region werden berücksichtigt.

Am 10. Mai 2019 findet dann die Preisverleihung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden statt. Bis dahin werden im MDR Sachsenspiegel regelmäßig einige Bewerber vorgestellt. In dieser Woche war es die Holzindustrie Dresden. Denn: Auch wir haben uns für den Preis beworben.

Sie haben unsere Vorstellung im Fernsehen verpasst? Dann Film ab!

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.