Rückblick Thementag 18.09.2018: Absicherung und Schutz von Transportgütern

in ,
852
Rückblick Thementag 18.09.2018: Absicherung und Schutz von Transportgütern

Am 18. September war es wieder soweit: Stefan Kunze, Leiter Repräsentanz Ost vom Hafen Hamburg Marketing, Partner unseres HID Thementages und Mike Auris, Vertriebsleiter der Holzindustrie Dresden eröffneten den 4. HID Thementag.

Ganz unter dem Motto “Absicherung und Schutz von Transportgütern” gab es wieder viel Informatives, was von einer großen Anzahl Gäste sehr gern aufgenommen wurde. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Thementag bei uns und hoffen wieder auf eine so starke Beteiligung!

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.