Die Holzindustrie Dresden GmbH beim Großen Preis der Landeshauptstadt Dresden

in
1950
Die Holzindustrie Dresden GmbH beim Großen Preis der Landeshauptstadt Dresden

Am vergangenen Sonnabend (7.10.) war es wieder soweit. Die Holzindustrie Dresden GmbH lud, in Kooperation mit der Raiffeisen Handelsgenossenschaft BHG Dresden e.G., zum 5. Renntag der Rennsaison auf die Galopprennbahn nach Seidnitz ein. Partner und Mitarbeiter fieberten gleichermaßen den von der HID und RHG ausgetragenen 3. und 4. Rennen des Renntages entgegen. In lockerer Atmosphäre bei vorwiegend sonnigem Wetter konnte der ein oder andere sein Glück beim Wetten versuchen.

Gemeinsam mit DRV-Vizepräsident Rainer Naseband übergab Christoph Juppe, stellvertretend für die Geschäftsführung der Holzindustrie Dresden GmbH, den Preis für den Sieger des dritten Rennens des Renntages.

Wir bedanken uns beim Dresdener Rennverein 1890 e.V. und bei allen anwesenden Partnern für diesen gelungenen Tag.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)