Erweiterung HID-Standort .... Die Neubauten nehmen Gestalt an!

in
486
Erweiterung HID-Standort .... Die Neubauten nehmen Gestalt an!

Seit Mai gehen die Arbeiten an unserer Standorterweiterung planmäßig voran. Nun, Ende Juli sind bereits die ersten Außenlagerflächen betoniert, der Rohbau der 720 qm Lagerhalle steht bereits und die Arbeiten an den Fundamenten der 2500 qm großen Produktions- und Fertigungshalle sind begonnen.Wie schon bei unseren letzten Baumaßnahmen 2014, setzen wir wieder auf die Kompetenz des Heidenauer Bauunternehmens Karl Köhler sowie regionaler Handwerksbetriebe wie der Firma Kahl GmbH aus Pirna für Heizung und Sanitär sowie der Firma Oertel aus Kreischa für die Elektroinstallationen.

Planmäßig wird der erste Bauabschnitt mit der Lagerhalle zum 25. August an uns übergeben werden. Die gesamten neuen Produktions- und Lagerkapazitäten werden uns ab November zur  Verfügung stehen. Rechtzeitig im 3. Quartal werden wir unsere Geschäftspartner über die neuen Möglichkeiten im Bereich der Industrieverpackung an unserem erweiterten Standort informieren.

Für Fragen zu dem Ausbau unserer Dienstleistungen stehen Ihnen unsere Kollegen gern zur Verfügung.

Ihr Team der HID

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.