Zertifikate

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Qualität und Kundenzufriedenheit sowie Effizienz und Reaktionsschnelligkeit zählen zu den ausschlaggebenden
Faktoren, um als Unternehmen heute erfolgreich im Wettbewerb bestehen zu können. Die Basis dafür ist die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001. Sie ist die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagementsystem.

Standardisierte Verpackung

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wenn wir die kostbaren Industriegüter unserer Kunden übernehmen. Wir stellen uns dieser Aufgabe als Mitglied im Bundesverband Holzpackmittel, Paletten und Exportverpackungen e. V., wo wir seit 1990 Mitglied sind und 2007 als eines der ersten Mitgliedsunternehmen nach diesen zertifiziert wurden.

Als Unternehmen mit diesem Qualitätssiegel genießen wir große Anerkennung für individuelle und sichere Transportverpackungen. Zertifizierte Unternehmen haben den Nachweis erbracht, dass sie nach HPE-Standard verpacken können, die Mitarbeiter einen Abschluss als Fachverpacker haben und regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen.